Unser Team

Die Neutrans AG zieht schon seit dem Jahr 2004 für Sie um. Wir beschäftigen seit vielen Jahren die gleichen Mitarbeiter, einige davon sind schon seit der Gründung mit dabei.

Reto Ulmer

Inhaber

Reto Ulmer gründete im Jahr 1990 die Firma Ulmer Transport AG und führte diese erfolgreich. Im Jahr 2002 verkaufte er die Ulmer Transport AG und wollte mit 50 Jahren in den Ruhestand einziehen. Bald jedoch merkte er, dass es mit fünfzig Jahren noch zu früh ist, nichts mehr zu tun und gründete 2004 die Firma Neutrans AG.

Daniela Ulmer

Buchhaltung und Administration

Sie ist Ansprechpartner für alle Kundinnen und Kunden, hat alle Offerten im Überblick und ist für die Buchhaltung verantwortlich.

Steven Chew

Disposition

Steven Chew arbeitete bei der Neutrans AG als Transportmitarbeiter und hat sich bei Privat- und Geschäftsumzügen sein Know-How erarbeitet. Seit mehreren Jahren arbeitet er nun als Disponent. Verantwortlich ist er zudem auch für die Lagerbewirtschaftung und das Personal.
Als Sicherheitsbeauftragter der SUVA ist er zudem auch für die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz der Mitarbeiter verantwortlich. Ebenso ist er Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden und kann diese fachkundig beraten.